Mit Pick-up Sprüchen oder mit männlicher Essenz ins Herz der Frau kommen.

Mein Ziel ist es das Herz einer Frau zu gewinnen.

Das Problem es gibt viele Wege und Trainer, die sich berufen fühlen einem zu helfen.

Der schnellste Weg machen Pick-up Sprüche, Strategien der Flirt und Dating Trainer aus. Ob das Gaming nicht zu kurzfristig und risikoreich gedacht ist und abgestraft wird?

Der Konflikt, der sich mir stellt ist ob das ein ehrlicher Weg ist. In der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt aber ob es unbedingt die Täuschung dazugehören muss. Bildlich gesprochen ist es ein Porsche dem Motor, Getriebe und Elektronik fehlen. Ein schöner Schein, dem die Substanz fehlt.

Die Gesamtheit fliegt spätestens dann auf, wenn die Frau einem in die Augen sieht und nichts sieht. Schlimmer womöglich nur den kleinen Jungen bemerkt.

Dann doch lieber langfristig planen und nicht das Haus auf Sand bauen. Der Weg der männlichen Essenz ist lang und steinig aber die Mühen wert. Für mich fühlen die Anstrengungen zum echten, starken Mann sich nicht zu groß an für das langfristige Ziel.

Pickup-game
Pickup-game