Die eigene Berufung finden für ein erfülltes Leben.

Mein Ziel ist es die Tätigkeit zu finden, die meine Berufung ist. Das Problem ist, das es eine Tätigkeit sein kann, mit der sich nicht viel Geld verdienen lässt. Der Konflikt kann entstehen, zwischen dem was ich gerne mache und dem, was von mir erwartet wird. Als Erstes denke ich über meinen beruflichen Werdegang nach, über was mir am meisten Freude getan hat. Über das was mir als Dreikäsehoch am größten Fun bereitet hat. Recherchiere, was mich aus den Federn scheucht. Fokussiere mich auf meine starke Seite. Hänge dem Glück auf den Fersen was ich gern habe. Wenn ich weitere Existenzen hätte, was begänne ich dann. Horche auf mein Innerstes. Habe für mich herausgefunden das es das Fotografieren und Geschichten schreiben ist. Die Berufung zu finden ist ein lohnendes Ziel, um ein erfülltes Leben zu haben.
Berufung vocation
Berufung vocation