Erfolgreich und glücklich mit Glaubenssätzen.

Mein Ziel ist es ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Problem ist dabei nicht der Knecht der gesellschaftlichen Programmierung zu sein. Konflikte entstehen zwischen Wünsche, Träumen und negativen Glaubenssätzen. Mit den Methoden will ich meine Leben verändern: – auf die Reihe kriegen und aufschreiben aller positiver und negativer Glaubenssätze. – ändern der negativen Glaubenssätze in Positive. – formulieren von neuen Glaubenssätze die Ziele, Träume darstellen, wie ich sie mir vorstelle. – täglich Glaubenssätze lesen und sprechen. – bebildern von Glaubenssätzen und verknüpfen mit Emotionen, Gefühlen. – sich ausmalen und illustrieren der Zielvorstellung als wenn bereits errungen. Zum Thema fällt mir der Spruch von Franz v. Assisi ein: „Beginne mit dem Notwendigen, dann mit dem Möglichen und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.“ Franz v. Assisi Mit den Schritten sollte es mir gelingen ein glückliches und erfolgreiches Leben zu erreichen.
Glaubenssaetze
Glaubenssaetze