Erfolgreich sein mit Disziplin.

Mein Ziel ist es im Leben erfolgreich zu sein. Das Problem dabei ist sich nicht ablenken zu lassen. Es entstehen schnell Konflikte mit dem inneren Schweinehund, der mir einreden will, dass ich es nicht schaffen kann. Meine Durchhaltestrategien, um es zu schaffen: – agieren aus persönlichen Motivation hinaus. – aufstellen von Dringlichkeiten. – festlegen von exakten Termin. – zerteilen der riesigen Herausforderung in Bruchstücke. – anordnen von wirklichkeitsnahen Zielsetzungen. – entdecken vom eigenen Takt. – bildhaft vorstellen vom Ergebnis. – ausklammern von Bedenkenträgern. – geringfügig beginnen. – Schub entwickeln. – verbinde mich mit Bündnispartner. Mit den Strategien agiere ich sicher auf einem guten Weg, mein Leben erfolgreich zu gestalten.
Disziplin
Disziplin