Erfolgreicher, glücklicher werden mit Ziele.

Mein Ziel ist es glücklicher und erfolgreicher zu werden. Dafür verwende ich Ziele. Das Problem ist erst einmal das wichtigste Ziel zu finden. Der Konflikt entsteht durch die vielen ablenkenden Gedanken, die mir zu dem Thema einfallen. Ich werde es mit folgenden Maßnahmen angehen: – mir ein exaktes Ziel auserwählen und einen Schlachtplan ausarbeiten zur Umsetzung. – sofort handeln und tatkräftig werden. – nicht auf meinen Bäuchlein horchen. – führen die Wahrnehmung auf den Bombenerfolg. – täglich stärken der Begeisterung durch Visualisieren. – beurteilen von Rückschritt und Fehlschlag als Feedback. – Einsatz zeigen und sich nicht entmutigen lassen. – volle Aufmerksamkeit auf das Erreichen des Zieles. – am Ende des Monats überdenken und checken wie es gelaufen ist. Mit den Maßnahmen sollte es mir gelingen meine gesetzten Ziele zu erreichen.
ziel
ziel