Innere Stimme besiegen.

Mein Ziel ist es mich von meinem inneren Kritiker nicht negativ beeinflussen zu lassen. Das Problem ist das die innere Stimme mein furchtbarster Widersacher ist. Es entstehen Konflikte im inneren Gespräch durch verschiedene Ansichten. Meine Strategien ist das in Zukunft zu verbessern mit: – visualisieren des inneren Kritikers. – auf den Prüfstand stellen des inneren Kritikers. – den Wind aus den Segeln nehmen der Gegenpartei. – lieb behandeln den inneren Kritiker. – umgestalten des innerlichen Kritikers zum Gefährten und Lotsen. – erschaffen von räumlichen Abstand zu meinen inneren Gedanken. – ergründen meiner inneren Geisteshaltung. Die ausgewählte Taktik wird mir helfen in Zukunft einen glücklicheren Umgang mit mir selbst zu leben.
innerer kritiker
innerer kritiker