Leben verändern mittels Gedanken.

Mein Ziel ist es mit Hilfe der Gedanken mein Leben zu verbessern. Das Problem ist den großen Gedankenstrom am Tag sinnvoll zu steuern. Schnell entsteht ein Konflikt zwischen positiven, negativen Gedanken, widersprüchlichen Gefühlen und Wünschen. Es steckt viel Potenzial in den Gedanken dadurch das wir uns zu dem Generieren, wie wir unseren Geist anstrengen. Über die Gedanken die Gefühle, Wahrnehmung, Verhalten steuern und eine neue Realität schaffen. Ich nehme das in Angriff mit folgendem Schlachtplan: – umdrehen der Gedanken ins Positive. – neue positive Glaubenssätze / Affirmationen 10 Minuten regelmäßig am Tag sprechen wie ich sein will in der Zukunft. – einbläuen und beglaubigen der erwünschten Gedanken. – Einfluss nehmen auf die gedachten Gedanken tagsüber. – dirigieren des Köpfchens auf positive Punkte. – in Gang bringen der Gefühlsregungen, die ich will. – anschaulich machen, was ich mir wünsche. – mit Aktion zur Tat schreiten. – konzentrieren auf das Resultat. Mit befolgen des Schlachtplanes wird sich vieles bewirken lassen langfristig.
Gedanken
Gedanken