Mehr Glück im Leben haben.

Mein Ziel ist es mehr Glück im Leben zu haben. Das Problem dabei ist das Glück in den unbedeutenden Ereignissen und Sachen des Lebens zu erkennen und sich darüber zu freuen. Konflikte entstehen schnell zwischen dem Glück im Alltag, der Hektik im Alltag und Sachzwängen. Mit dem Kriegsplan will ich mein Leben verändern: – Angelegenheiten ausüben, die ich mag. – Zeitraum verwenden mit Personen die bei mir hoch im Kurs stehen. – dankerfüllt agieren. – dezimieren von Trouble. – öfters ins Outdoor abschwirren. – üben auszusprechen kommt nicht in Frage. – beschäftigen mit den eigenen Wunschvorstellungen und Zukunftsvisionen. – notieren der Glücks Augenblicke in einem Notizbuch. – Sportart auf die Reihe kriegen. – Meditationsübungen ausführen täglich. – achtsam umgehen mit mir selbst. – aus dem Weg räumen von Angelegenheiten, Personen dir mir Leid zufügen. – hegen und pflegen einer erholsamen Nachtruhe. – lebendig sein an dieser Stelle und diesem Augenblick. – üben zu vergeben. Mit den Schritten sollte es mir gelingen ein glückliches und erfolgreiches Leben zu erreichen.