Selbstvertrauen stärken für Erfolg und Glück.

Mein Ziel ist es zu einem kräftigeren Selbstvertrauen zu kommen. Das Problem dabei ist nicht mies von mir zu denken. Es entstehen schnell Konflikte wenn ich respektlos behandelt werde aber es mir mit der Person nicht verderben will. Mein Kriegsplan, um es zu schaffen: – das innerliche Zwiegespräch notieren. – was ich an mir wertschätze und gefällt. – das trainieren der Danksagung. – mir die Gegebenheiten bewusst machen wo ich mit Lob bedacht und anerkennende Äußerungen bekommen habe. – nicht mit fremde Leute zum Vergleich heranziehen, sondern nur auf die Weiterentwicklung schauen. – irgendwas vornehmen und über die Bühne bringen. – lösen von schlechten Beeinflussungen. – üben mein Malheur zu mögen. – mich umtun mit Personen die meiner Entwicklung gut tun. – Zu Papier bringen, was ich vortrefflich angefertigt habe. Mit den Strategien agiere ich sicher auf einem guten Weg, mein Leben erfolgreich zu gestalten.
Selbstvertrauen
Selbstvertrauen